Trending Tutorials

Android Apps auf einem Windows 10 Smartphone installieren (Anleitung / Tutorial / Deutsch)



In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr Android Apps, wie beispielsweise Snapchat, Clash Of Clans oder Instagram unter Windows Phone installieren könnt.

Dafür verwenden wir ein Lumia 830 mit der aktuellen Insider Preview.

Eine schriftliche Anleitung findet ihr unter http://wparea.de/2015/08/project-astoria-durchgesickerte-daten-erlauben-installation-von-android-apps-auf-windows-10-mobile/

Download:

9 Comments on Android Apps auf einem Windows 10 Smartphone installieren (Anleitung / Tutorial / Deutsch)

  1. Wird das 535 auch unterstützt?

  2. Funktioniert das auch mit dem Lumia 640 xl?

  3. bei mir steht (nach dem ich "adb install…") gemacht habe nach ca. 3 sec. "protocol failure waiting for device" was kann ich da machen???

  4. @Ignace Chander Jaccard: Bei Cyberport glaube ich, ist sehr schön das Teil, bin nämlich sonst kein Gold-Fan ;-)

  5. Wo hast du das goldene Lumia 830 gekauft? Muss ch mir auch besorgen!

  6. Sorry, finde es ja zunächst super, dass du alles so genau beschreibst.
     Aber ich lese zunächst Android-Apps auf WP und freue mich schon wie ein kleines Kind. Bis du am Ende erzählst, dass es eigentlich doch nicht geht…

    Soll es denn in naher Zukunft gehen?

    Ich bin nämlich seit Jahren zum ersten Mal wirklich am Überlgen, ob ich noch weiter auf Windows setzen möchte.
    Wenn ich allerdings aus gesicherter Quelle wissen würde, dass in Zukunft auch Android-Apps, vllt. auch mit einem offiziellen Tool von MS unterstützt werden, dann wäre für mich klar, dass ich bei WP bleibe.

  7. Also bringt es theoretisch erstmal nichts für einen 'Normal-User', da die meisten oder alle Apps ohne die Play-Dienste nicht funktionieren, oder liege ich falsch

  8. Bei mir sind keine Links:(

  9. Snapchat ist falsch geschrieben ;)

Leave a comment

Your email address will not be published.


*