Trending Tutorials

Aktivieren von mindestens 4 GB RAM bei 64-Bit Windows 7 – TUTORIAL



Aktivieren Sie die vollen 4 GB RAM bei 64-Bit-Systemen unter Windows 7. So erhalten Sie mehr Systemstabilität und Geschwindigkeit unter Windows.

Hier finden Sie ein Video Tutorial – eine “Schritt für Schritt” Anleitung.
Der ganze Artikel unter: http://www.computerwissen.de/videos/hardware/artikel/aktivieren-sie-die-vollen-4-gbyte-ram-bei-64-bit-systemen-unter-windows-7.html

Interessant für Sie wird sicherlich auch unser Internetauftritt http://www.computerwissen.de sein.

Schauen Sie…

20 Comments on Aktivieren von mindestens 4 GB RAM bei 64-Bit Windows 7 – TUTORIAL

  1. funktioniert nicht, habe 4GB Ram (nur 2 verwendbar) Geforce GTX 560 OC von Gigabyte und AMD Athlon X2 3X 3,3GHz. seit dieser behinderte Prozzesor drin ist kann ich nurnoch 2GB verwenden. Vorher hatte ich Athlon X2 2X 3,0 GHz. Was läuft da falsch ??? wenn jemand was weiss dann soll er es bitte mir sagen. Ich forsche schon 3 monate rum und hab immernoch keine antwort gefunden -.-

  2. #PrinZ Bazz
    Das klappt wie schon gesagt nur bei "64Bit" Version

  3. DU PEDOBÄR du hörst dich so an

  4. ich hab nen pc 3gb aber er arbeitet nur auf 1gb

    +

  5. Lieber 2 Minuten länger und dafür verstehen, ich brauchs nicht mal probierend dass ist zu schlecht erklärt!

  6. und ich schaue auch nochmal, ob es weitere möglichkeiten gibt, die 4 gb zu bekommen.

  7. achso, zusammengezählt meinst du. ich bin mir nicht sicher, ob es so funktioniert. lad dir mal cpuz runter. da wird dir dann angezeigt, was im rechner steckt. da wirst du dann auch sehen, wieviel für die grafikkarte reserviert ist. dann nutzt du den ram schon gut. und wenn dann noch was "übrig" ist, wäre es auch eine möglichkeit mit ramdisk den cache vom browser zu verlagern, sodass surfen schneller ist. wenn du da interesse hast, erkläre ich das auch gerne ausführlicher 🙂

  8. was meinst du mit "eine sehr bisschen" ?

  9. Frage: Wieviel zwackt deine Grafikkarte von den 4 GB RAM ab?

  10. wenn dein meinboard es unterstützt kannst du folgendes probieren: als admin cmd öffnen: dann: bcedit /set PAE forceenable

  11. sollte. wenn es nicht klappt, gerne melden.

  12. Ist eine Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt an dem es funktionierte möglich?

  13. habe einen nagelneuen asus win 7 premium mit 12 GB DDR3 RAM, die bei Auslieferung genutzt wurden und jetzt warum auch immer nicht mehr, nur die bekannten 3,25 ! wenn ich den hacken aus " maximaler Speicher, entferne startet mein Windows nicht mehr und egal was ich versuche ich bekomme es nicht mehr zum laufen, bis ich aufgebe und im abgesicherten Modus den hacken wieder setze. Bitte hilfe … wär euch sehr dankbar

  14. und wie ist das mit 8 gtb genau so??

  15. Bei mein 32 Bit werden volle 8 GB unterstützt.

  16. also das spiel heisst Juiced und ich habe gelsen das viele dieses problem haben, aber nirgends finde ich eine antwort

  17. virtuellen speicher aktivieren 🙂 dir hat bestimmt jemand gesagt, dass du den virtuellen arbeitsspeicher abschalten sollst, weil du 8gb ram hast. trotzdem wollen aber einige programme auf virtuellen arbeitsspeicher zurück greifen. du findest die einstellungen in der systemsteuerung. wenn du unbedingt möchtest, dass nicht auf die festplatte zugegriffen wird, dann kannst du mit ramdisk eine festplatte vom ram (3-4 gb) erstellen und den virtuellen arbeitsspeicher auf diese ramdisk legen.

  18. eine frage ich habe ein spiel installiert , dieses zeigt beim start virtueller speicher muss aktviert sein an wass kan ich da machen? (verwende win 7, 64bit, 8gb ram)

  19. Ja. Auch da kannst du es entsprechend einstellen.

  20. Geht ja auch bei Windows 7 Home Premium 32bit?

Leave a comment

Your email address will not be published.


*