Trending Tutorials

Einfaches Programmieren [Folge 1 lernen] mit einem gewöhnlichem Textdokument [CMD Tutorial Deutsch]



Programmieren für Anfänger.
Batch Programmierung

facebook: https://www.facebook.com/deritalex

[Tutorial Tipps und Tricks – deutsch/german und in HD]

20 Comments on Einfaches Programmieren [Folge 1 lernen] mit einem gewöhnlichem Textdokument [CMD Tutorial Deutsch]

  1. Bei mir haben sich die Programme ohne :A die ganze Zeit neu gestartet

  2. Cooles Video sehr hilfreich für anfänger hab mindesten 500 solcher dokumente gemacht und alle miteinander verknüpft jetzt ist es ein eigenes System mit dem man richtig gut arbeiten kann. Von mir gabs nen daumen hoch.

  3. kannst du auch mal gute laune haben ??

  4. Top Viedos, wo hast du das gelernt? ;D

  5. ich hab was anderes gemacht

    @echo off
    :loop
    start
    goto loop

    das hat mir den pc gekillt weil es zu schnell läuft :D

  6. habs geschrieben und gestartet aber ohne :A.
    man lässt das program sich einfach selber ausläsen geht auch.

  7. Ich glaube nicht das du weißt was ein Virus ist.

  8. Arek15Arek

    Wie lange hat es gedauert bis dein pc abgeschmit ist ?

  9. hallo ich weis nicht ob jemand noch mein commentar lesen wird aber ich habe fragen. wie kann ich seitenquelltext auf normale sprache ändern es steht alles auf computersprache und ich suche schon seit 4 oder 5 stunden weis nicht so genau. ich möchte in ein mmo game den chat gucken von denen anderen . zb. whisper chat oder gruppen chat ich will wissen wie man da rein sieht ohne ein kl zu haben danke… es ist mir sehr wichtig

  10. Wie kommt man zum ausführ box ?

  11. Der Film war voll geil und bitte mach weiter die viedeos auf voll gut

  12. Wie alt bist du???

  13. Du musst Windows neu aufsetzen

  14. Ich habe etwas sehr dummes getan

    @echo off

    echo Hallo Welt

    start LEL.bat — So heißt die datei

    pause

  15. Aufnahmeprogramm??
    

  16. hacken alles logo und dann dich selber wie dämlich bist du bitte :9

  17. Geht das auch mit Windows 8 weil du mir steht, wenn ich nach dem Befehl /Start/ ein Programm eingebe, "systemfehler konnte nicht gefunden werden"

  18. könnte man über diese Datei auch die selbige Datei wieder öffnen, das es bei dir dann

    start Test.bat

    heißen würde?
    Wäre nur so eine Idee um eine exponentielle Wirkung zu erziehlen.

  19. Super Video , mach weiter so Junge. Du nennst es Folge 1 , mach doch noch weitere .

Leave a comment

Your email address will not be published.


*