Trending Tutorials

Windows 7 Tipps & Tricks: Das Windows Live Messenger Icon



Hallo zum zweiten Teil meiner Windows 7 Tipps & Tricks Serie. Heute zeige ich euch wie ihr das Windows Live Messenger Icon wieder in die kleine Leiste unten rechts bekommt. Diesmal ist das Video mit Sprachaufnahme, deswegen denke ich, dass es keine weiteren Erklärungen mehr braucht.

Viel Spaß beim zuschauen und bis zum nächsten Teil. Wenn ihr weiter auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann abonniert doch einfach meinen Channel.

7 Comments on Windows 7 Tipps & Tricks: Das Windows Live Messenger Icon

  1. NUR DER HSV!!! Aber schön das Du anderen hilftst :o)

  2. jeaahr^^ ein schalkefan =D

  3. Hallo , Danke für das tip.
    Windows live messenger funktioniert nicht mehr.
    hast du etwas, das hilft wieder mein msn messenger funktioniern kann? Danke

  4. tip für ein bisschen dumme^^
    hehe

  5. Auflösung 1080 x 1920 ? Geil …

  6. für dumme ist ja schon gemein oder 😉

    trotzdem geiles video 😉 und dein wallpaper gefällt mir auch. mal sehn was du noch für tipps und tricks rausbringst ^^ z.B. wie starte ich bei der ultimate version den windows xp modus dieses extra ding ?? das währ schon geil 😉

    weiter so 🙂

Leave a comment

Your email address will not be published.


*