Trending Tutorials

Die 5 besten Tipps für Windows 8 Umsteiger Tutorial deutsch



Möchten Sie auch früher Feierabend? Dann optimieren Sie doch Ihre Arbeitsprozesse. Hier wird Ihnen gezeigt wie das geht

Sie haben Probleme mit Windows 8. Nach diesem Video ist das vorbei. Folgende Links können noch weiter helfen

Microsoft –
Excel Dropdown Feld einfügen einfach genial –
Access 2010 Einführung das muss man…

48 Comments on Die 5 besten Tipps für Windows 8 Umsteiger Tutorial deutsch

  1. Kostenloser Handyhalter für das Iphone oder andere Smartphones
    https://www.youtube.com/watch?v=gM95Yyqsv98

  2. wie findet man eine bestimmte App im Windows Store, haben die ne Suchfunktion vergessen?

  3. Windows 8 ,, 8.1  !! das sind Kattastrove  der Mennschheid 

  4. Danke , gutes Tutorial

  5. Euer Intro ist Monoton auf der Linken Seite, das solltet Ihr mal ändern.

  6. Ich bin umgestigen aber nicht auf Windows 8 sondern auf OX das hätte ich schon viel früher machen sollen einfach nur Top.

  7. Ich kanndie Steam Spiele nicht an Start anheften. HILFE

  8. ich suche die internat dame spiel in Windows 8 wo Bitte

  9. Danke Super Hilfe Ist ein tolles Systeme

  10. Dieses Betriebssystem ist einfach das Beschissendste überhaupt… Ich will mein Windows 7 wieder! ….

  11. Ich habe win 8.1 und es ist dass beste win aller zeiten

  12. Ich habe win 8.1 und es ist dass beste win aller zeiten

  13. Windows 8 ist wie Apple

  14. Kann man auch Win 8 auf Win 7  "downgraden"?

  15. Kostenlos anfordern heisst aber nicht kostenlos bekommen. Das mit win+x kannte ich aber noch nicht

  16. ich hatte schon Vista , xp , w 7 .. aber das Windows 8 .. finde ich das beste , schneller als alles andere ….. TOP !!!!!

  17. Das höre ich doch gern, weiterhin viel Erfolg

  18. heute neuen laptop gekauft mit windows 8und ich versteh nur bahnhof X'D aber dank deinen tipps komm ich schon besser damit klar 😀

  19. echt, dir gefelts? peinlich

  20. Naja… war einfach nen Experiment von Microsoft, ob das ankommt 😉
    Das nächste Windows wird ja wieder gut.

  21. windows ist doof

  22. Seit ich Windows 8 habe, kann ich kein Video mehr auf YouTube mit dem Pc hochladen. Mit dem Windows 7 Pc gehts aber immer noch. Liegt das am neuen Pc oder an Windows 8?

  23. win 8 is besser als alle windos a-z

  24. Ehrlich gesagt komm ich damit nicht mehr so klar das es keinen "Home" Button mehr gibt, hast du dazu noch einen Tipp/Anregung ?

  25. ich hab selber windows 8 und ich muss sagen es ist ziemlich gut, also man findet sich gut ein

  26. Weil du dich damit nicht auskennst.!

  27. gibt es bei Windows 8 auch eine Eingabehilfe wie bei Windows 7? Weil ich habe eine Sehbehinderung. Oder kann man die einzelnen Programme (Apps) auch mit dem cursor auswählen?

  28. Ich hatte mal win8 auf meinem Laptop drauf (Vorinstalliert). Als erstes dachte ich wieso einfach nicht mal Testen für eine Zeit? Gesagt getan. Wegen der Leistung habe ich eigentlich nichts auszusetzen aber das KachelDesign und das der Start Button von "Natur" aus fehlt sind sehr Problematisch. Ab und zu hatt es auch paar macken gemacht dann habe ich das nach 3Tagen runtergehauen und Win7 wieder drauf. Seit win7 keine probleme und alles Bestens nach mienem Geschmack!

  29. Und ein weitere netter versuch von Microsoft.

  30. bin nicht von Microsoft aber egal !
    hätten alle Windows 8 würden hier nicht alle flamen:" ööhh Win 8 ist so hässlich!" oder so einen Scheiß
    holt euch Win 8 und bildet euch eine RICHTIGE Meinung und nicht eine nach Videos !!!

  31. Netter versuch Microsoft!!!

  32. sehr informativ danke! 😀

  33. Verständlich , schnell und informativ für den täglichen Gebrauch

  34. nur weil dein mikrobengehirn zu unfähig ist damit umzugehen 🙂

  35. Windows späht Dich systematisch aus. Spätestens seit Edward Snowden sollte das jedem Windowsanwender klar sein. Das ist so, als wenn jemand einen Nachschlüssel zu Deiner Wohnung hat und jeder Zeit bei Dir eindingen kann.

  36. aufgrund der Rechtschreibhilfen ?:D

  37. ich weiss nich was ihr ale gegen windows 8 habt. mir gefelts

  38. dann musst Du vermutlich nicht damit arbeiten und/oder hast das unverhoffte Glück, dass alle angeschlossenen Geräte Windows 8-kompatibel sind.
    Glückwunsch

  39. Ok, ehrlich, mehr habe ich nicht gefunden 🙂

  40. win8 ist so ein scheiß ich den und das ist einfach nur scheiße !!!

  41. Windows 8 ist der verzweifelte Versuch für den PC für das Rablet und für das Smartphone dasselbe Betriebssystem zu benützen….

  42. Ich kotze auf Windows 8 das ist so ne scheiße

  43. Windows 7 Home beste

  44. Einfach Windowstaste drücken?

  45. ? Windows 8 ist sehr gut – man muss es testen. Wenn etwas nicht klappt, muss man sich eben schlau machen. Bleibt ihr nur bei euren Windows 7. Ihr verpasst was.

  46. ganz ehrlich: soooo schlimm ist Win8 nichtmal. Ich benutze es und komme voll damit zurecht(habs für Laptop).

Leave a comment

Your email address will not be published.


*