Trending Tutorials

19 Comments on Microsoft Windows 8 Mail App einrichten im Tutorial

  1. Das Programm ist beschissen. Warum die Mülleimer rechts soweit entfernt ist ..?

  2. ich melde mich mit meine gmx mail in mein Microsoft konto ein. leider kann ich in meinem mail app keine gmx email versenden und empfangen..hilfe!!

  3. Da die Mail-App nur IMAP unterstützt sind die E-Mails nur online abrufbar. Eine Speicherfunktion ist mir leider nicht bekannt.

  4. Gleich mal abo nur wie kann man emails speichern

  5. Danke für den hilfreichen Beitrag !

  6. Aber da kommt nur verschieben aktualisieren ….

  7. wie kann ich den einen Ordner erstellen um die Mails zu sortieren Bitte um Antwort ist sehr dringen!!! Danke

  8. Wie und Wo kann man in der Mail-App die Empfangsbestätigungen anfordern/einrichten ?

  9. Du kannst da auch ein GMX-Konto einrichten. Du brauchst aber wenigstens eine Microsoft-Konto um die App nutzen zu können.

  10. Diese App funktioniert nur mit einen Microschrott-Konto oder? 🙂
    Da könnte man keine Emails von anderen Proveider abrufen, stimmt das?

  11. Win 8 ist totaler Schrott. Die ganzen mitgelieferten Dinge sind nicht nutzbar.
    Unsere Firmenadressen sind reine POP Konten.
    Kann mir jemand ein ein einfaches Email Programm empfehlen, ohne viel drumherum, was möglichst ähnlich zum alten Outlook Express aussieht?

  12. Über die Kontakte App, die ist schon vorinstalliert

  13. Wie kann mann kontakte hinzufügen`?

  14. Eigentlich nur mit der Maus markieren und dann auf entfernen drücken (Tastatur).

  15. Es wird normalerweise nur angezeigt das du eine ungelesene Mail hast, der Inhalt aber im Normalfall nicht.

  16. wenn man sich da jetzt mit der email anmeldet.. hat man dann an dem sperr-bildschirm die email angezeigt? also wenn man den computer normal hochfährt dort im sperrbildschirm.. wenn ja würde mich das stören dass da meine email dauernd angezeigt wird.. könnte man dies dann irgendwo umstellen?

  17. Ja das stimmt leider teilweise. Ich vermisse da beispielsweise eine Importfunktion, damit ich alles aus Outlook übernehmen kann.

  18. Hm, reicht die Performance von deinem Rechner aus? Grundsätzlich würde ich in diesem Fall, weil ja alle Apps nicht laufen, den PC auffrischen oder auch zurücksetzen, mit den eingebauten Windows Funktionen.

Leave a comment

Your email address will not be published.


*