Trending Tutorials

Windows 8 – Startbildschirm Tipps und Tricks für Touchscreens



Nach vielen Monaten Nutzung der verschiedensten Preview Versionen geht der Umgang mit der neuen Windows 8 Oberfläche sehr einfach.
Hier unsere Liste an Tipps und Tricks mit dem Umgang von Apps, der Oberfläche und der Suche in Windows 8.
Beachtet, dass einige Tipps besonders für Touchscreens hilfreich sind und im Desktop nur schlecht umgesetzt werden können.

5 Comments on Windows 8 – Startbildschirm Tipps und Tricks für Touchscreens

  1. Wir haben ein ausführliches Video gemacht, welches zeigt, wie man den neuen Starbildschirm von  #windows8  optimal mit #touchscreen  einsetzt. 

  2. 4:45 lol… "gleichzeitig kann man aber auch, wenn man nur einen Finger hat – mein Beileid…"

  3. ok , naja , danke. und weisst du wie viel speicherplatz win8 einnimmt weil ich mir nur die 32gb version bestellt habe? komme ich mit so wenig zurecht? für filme, musik, etc. habe ich eine externe festplatte!?

  4. Extra getestet muss ich dir sagen, dass es ziemlich knapp wird. 35 FPS und alles auf Low außer Distanz auf short. Ich denke, dass beim W500 da besonders die 1ghz limitieren. Es könnte somit auf dem w510 besser laufen da dieses einen stärkeren Cpu hat.

  5. gutes video, ich habe mir das acer iconia w510 bestellt, und möchte wissen ob da flüssig minecraft laufen wird. du hast ja die vorgänger version von dem tab , kannst du mal probieren ob minecraft flüssig läuft?

Leave a comment

Your email address will not be published.


*