Trending Tutorials

Windows: “Drucker hinzufügen” kann nicht geöffnet werden (Druckerspoolerdienst) [German HD Tutorial]



In diesem Video-Tutorial nur kurz gezeigt, wie man den Drucker Fehler: “Drucker hinzufügen” kann nicht geöffnet werden. Der lokale Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt. Starten Sie den Computer neu.# Bei Windows 8 schaut die Fehlermeldung so ähnlich aus. Um diesen Fehler zu beheben, muss man nur den Dienst der Druckwarteschlange manuell wieder starten und schon müsste das Drucken wieder einwandfrei funktionieren.

Bitte abonnieren, kommentieren und bewerten nicht vergessen…

22 Comments on Windows: “Drucker hinzufügen” kann nicht geöffnet werden (Druckerspoolerdienst) [German HD Tutorial]

  1. wow DANKE dir, das hat mein Problem gelöst 😀 <3

  2. Vielen Dank war bei meiner Mutter Passiert. Sie dachte das ich das war. Weiß zufällig jemand warum der Fehler aufgetreten ist?

  3. sehr cool und ich habe vorher ewig gesucht…danke

  4. Endlich..
    Dankeschön 😀

  5. Großes Dankeschön, hat mein Problem behoben!

  6. super, dein video hat mir geholfen. danke. ps. bei mir wars auch win 7

  7. Vielen herzlichen Dank für Deine Infohilfe <3 funktionierte super und sehr gut erklärt 🙂

  8. Hat sofort geholfen – herzlichen Dank!

  9. Suuuuuuuuuuuper!! Hat sofort geholfen! RIESEN-Dank! (und war nett anzuhören, da schwäbelts doch gewaltig, oder?!)

  10. Hi leider funktioniert es bei mir nicht !! ;-(

  11. wenn ich auf starten klicke kommt "kann nicht gestartet werden" was mache ich denn bro?

  12. Dankeschön habe das Video im letzen Moment gefunden hast mir den Tag gert

  13. hello i was wondering if u could help me make the last door in the citaro mod from your video from automatic to manual. Please help me.

  14. Hat nicht geholfen ! Beim nächsten neustart ist der Druckerspooler wieder weg ! Bei dem Befehl sc config spooler depend= RPCSS wird mir verweigert, obwohl ich als Administrator ausgeführt habe…..Für mich ist das ein echtes Rätsel !

  15. Ich danke Dir für dieses Video, der scheiß Drucker läuft wieder,bzw wurde erkannt ,…. Hervorragende Arbeit

  16. Hallo, bei mir hat es leider nicht funktioniert, alles schon probiert mit neu starten, usw.. Jedes mal ist bei der Druckerwarteschlange das "gestartet" wieder verschwunden und selbst, wenn es da ist, kann ich den Drucker nicht installieren. Zum Tipp: "starte deine Eingabeaufforderung als Administrator, gib dann folgenden Befehl ein: sc config spooler depend= RPCSS" Wo und wie starte ich den die Eingabeaufforderung? Bin leider technisch nicht so versiert, brauche Hilfe…

  17. ich habe das Problem unter win 7 gehabt aber es hat durch deine Hilfe wieder funktioniert. Danke

  18. DANKE! Hat fabelhaft funktioniert 🙂

  19. bei mir kommt der Fehler 0x000006ba leider mit "Der lokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt????

Leave a comment

Your email address will not be published.


*