Trending Tutorials

13 Comments on passwörter auf windows xp hacken

  1. Alter das geht nur wenn du selbst adminrechte hast

  2. Is halt scheisse wenn man uns nen hack für Windows XP zeigen will dies aber dann mit Windows Vista macht:D

  3. ich hab das ausprobiert und es funktioniert nicht! systemfehler oder es kommt irgendwas anderes wie NET USER (Benutzername (kennwort!*) (option)) (/Domain)

  4. Kann kein Passwort eingeben

  5. Systemfehler 5

    Zugriff verweigert

  6. Dieses Kommentar wurde gehackt ihr könnt 3 Daumen hoch geben !

  7. Ich kann mich mit Administrator nur anmelden, wenn ich im Abgesicherten Modus bin. Das ist bei Win XP immer so, aber vielleicht liegt es daran, dass du Win Vista oder 7 hast.

  8. und was ist, wenn der arme gehackte beei der windows installation ein pw für den admin eingegeben hat?

    und was bringt es einem benutzer das pw zu ändern, wenn er das beim seinem nächsten anmeldeversuch merkt?

    FAIL

  9. VIELEN DANK!!!
    DU HAST MIR DIE MACHT ÜBER MEINE PC WIEDER GEGEBEN 🙂
    (scheiß eltern mit ihren shcieß pc verboten)

  10. ich hab nen lapi von meiner arbeit bei mir und da hat es net geklapt weil ich da nur rechte als gast hab

  11. ja komm … er hat doch immerhin gezeigt wie man passwörter auf windows xp ädert und mir hats geholfen …

  12. Der junge hat ein hänger es geht viel viel leichter du baua aber das ist auch nich schlecht^^

Leave a comment

Your email address will not be published.


*