Trending Tutorials

[TuT] Windows XP Passwort entfernen/ändern – ohne PW zu wissen



Hier erkläre ich euch wie ihr unter Win XP dass PW ändern könnt, ohne es zu wissen (nicht unter Vista möglich!).

“cmd – net user [benutzername] *”

Kontakt:
– PN
– E-Mail: whatsupMM@arcor.de

freue mich auf Fragen

mfg marco

13 Comments on [TuT] Windows XP Passwort entfernen/ändern – ohne PW zu wissen

  1. meine Rettung, Danke!

  2. aber ich kann gar nicht in mein pc rein was soll ich machen ?

  3. gutes video aber die meisten suchen nach passwort löschen weil ihr alter alle rechte entnommen hat und einem zum Gast auf dem eigenen pc gemacht hat es währe weitaus hilfreicher wen du ein video machst wo ein Gast alle passwörter löschen kann als dank sorge ich dafür das 500 abos+ kommen weil eben sogut wie die halbe menschheit von solchen problemen befallen sind.

  4. Das mach ich bei meiner Schule 😀

  5. Scheiße ich bin gast und ich kann mein passi von admin. nicht ändern -.-

  6. Das geht übringens nur wenn man Administrator aufm computer is

  7. @chiller1745 lern dochmal deutsch, dann wäre es besser rübergekommen

  8. du hättes ja wenigstens dem 2passwort mehr als 3 buschstaben geben können

    dann währe es noch glaubhafter rüber gekommen

  9. BIIITTTTTTE EIN TUTORIAL FÜR VISTA!! DAS WÄRE SUUUUPER!!!

  10. merken dann die anderen benuzer wer das gemacht hat also kann in informatiker es heraus finden?

  11. man muss das aber als Administartor ausfuehren

  12. Die Musik am Anfang hast du mit MAGIX Musik Maker 15 Premium gemacht!!!
    Stimmt doch?

Leave a comment

Your email address will not be published.


*